Freitag, 20. April 2012

flechten mit 6 - RUND

So, hier nun meine Anleitung zum rund-flechten mit 6 Schnüren:





Ich hoffe man kennt sich aus ;-)
Im Prinzip nimmt man immer abwechselnd links/rechts die äussere Schnur, legt sie hintenrum über 4, dann nach vorne in die andere Richtung über eins drüber und unter einer Schnur drunter (die erste Schnur müsste dann in der Mitte liegen) 
Über ein Kommentar, wie ihr die neue Anleitung findet, würd ich mich freuen ! 
 
 

Kommentare:

  1. Danke für die hilfreichen Tipps. Abwechslung ist auch für den Hund gut, da er so neu dazulernt!

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es hiervon auch die Möglichkeit als Download oder Druck Ansicht als PDF? Dann kann ich mir die Anleitung mitnehmen zum üben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin
    Ich bin über den Blog von Pillowtree hier her gekommen. Wow .. du hast ja tolle Anleitungen hier zusammen gestellt!!
    Darf ich diese bei mir im Forum verlinken?
    http://www.mydog-myfriend.de/
    Wir haben da nämlich ein Thema - Hundespielzeug selber machen.
    Wenn du Zeit uns Lust hast, kannst du ja mal vorbei schauen. Ich würde mich freuen :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag, ich besuchte ihre Seite und fand die sehr interessant und werde daher auf der Seite http://Hund-Lakritz.de Ideen aufgreifen wollen um die bestehende Seite meines Hundes http://Hund-Lakritz.de besser zu gestalten. Sollten Einwände bestehen bitte ich schon jetzt Kontakt aufzunehmen. Danke. Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen